DieLehrerBerater.de

DieLehrerBerater.de

Die beste Empfehlung für Ihre Karriere

die lehrerberater home v2 h2x

Ihre Karriere bei DieLehrerBerater.de

Das erwartet Sie

Wir sind seit 2003 der Spezialist für die Beratung von Lehrerinnen und Lehrern in Freiburg.
Mit 4500 Kunden sind wir eines der großen, inhabergeführten Versicherungsmaklerbüros in Freiburg.
Alle Mitarbeiter besitzen eine fundierte, fachliche Ausbildung.

Wir sind kein Strukturvertrieb, sondern ermöglichen unserer Zielgruppe individuelle und persönliche Beratung und Service.
Wir sind unabhängig von Banken und Versicherungen. Über Vorträge und Empfehlungen wachsen wir weiter überdurchschnittlich. 

Kein passendes Stellenangebot gefunden?

Sie haben Freude an der Beratung und Verkauf von Versicherungs- / Finanz-Lösungen oder können uns im Innendienst unterstützen?

Sie freuen sich für unsere Lehrerinnen und Lehrer stets die optimale Lösung zu finden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Pierre Bruns vor einem Monat

Vielen Dank für die Beratung zur Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsrente. Meine Erwartung an die neutrale und objektive Beratung von DieLehrerBerater.de wurden bei weitem übertroffen! Daher an dieser Stelle wirklich ein „dickes Lob“ und verdiente 5 Sterne! Insbesondere Herrn Hogger und Herrn Clemens möchte ich ausdrücklich für Ihre Geduld und Professionalität danken, da die Beratung und die Vermittlung sehr angenehm und reibungslos verlief.

Olivia GUTMANN vor 8 Monaten

Ich fühle mich super kompetent und Kundenorientiert beraten. Die Erreichbarkeit der Berater ist super, man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung und mir wurde immer eine für mich optimale Lösung aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Adresse jedem angehenden Lehrer / jeder angehenden Lehrerin empfehlen.

Celina vor 9 Monaten

Ursprünglich bin ich in Kontakt mit den Lehrerberatern gekommen, weil ich mich vor Beginn des Referendariats von Organisatorischem völlig erschlagen und nicht in der Lage gefühlt habe, mir eigenständig einen Überblick zu verschaffen. Da waren die Lehrerberater Gold wert! Die Lehrerberater haben mich aber nicht nur im Rahmen meiner Ausbildung unterstützt: Mittlerweile habe ich eine feste Stelle und konnte bei allen daher notwendigen Umstellungen auf die Unterstützung der Lehrerberater zählen. E-Mail-Anfragen werden immer freundlich, schnell und gewinnbringend beantwortet!