Laden...

Kostenlos ein Auto in Freiburg mieten – nur für Lehramtsstudenten

Lehramtsstudenten ab dem 5. Semester aufgepasst: In Freiburg könnt ihr unseren VW UP kostenlos für einige Tage mieten. Das ist Wahnsinn? Sehen wir auch so. Machen es aber trotzdem.

Wo ist der Haken?

Diese Frage wird in Verbindung mit einer kostenlosen Autovermietung natürlich gestellt. Wir beantworten sie gerne.

Finanzieren tut sich die Aktion über das optische Erscheinungsbild des VW UP. Indem ihr unseren Wagen kostenlos durch die Stadt Freiburg fahrt, werden die Menschen aufmerksam auf DieLehrerBerater.de. Für uns ist das günstiger als irgendwelche Litfaßsäulen zu bekleben und ihr habt kostenfrei ein Mietauto. Einen sehr neuen Mietwagen noch dazu. Damit möglichst viele Lehramtsstudenten in den Genuss des kostenlosen VW kommen, ist die Anzahl der Tage, die man ihn mieten kann begrenzt.

Weiterhin hoffen wir natürlich darauf, dass ihr unsere Aktion weiterempfehlt. Und solltet ihr einmal in Sachen Versicherungen oder Finanzen Hilfe brauchen, beraten wir euch genau so kostenfrei, wie ihr den Mietwagen fahren konntet. Versprochen!

Wo gibt es den kostenlosen Mietwagen?

Das kostenlose Mietfahrzeug gibt es nur in Freiburg bei die Lehrerberater.de, bzw. auf unserer eigens hierfür erstellten Website.

Details zum Abholort und zur Verfügbarkeit findet ihr unter dlb-up.de.

Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne. Schau Dir das Angebot hier genau an:

Ich will den VW-UP fahren
2019-02-07T08:38:09+00:00